Flug Norwegen

Flug Norwegen

Norwegen - Land der Mitternachtssonne

Ein Land, in dem es so viele Gipfel über 2300 Meter Höhe gibt wie in Norwegen, muss schon allein deswegen faszinierend sein. Doch nicht nur die Gipfel Norwegens sind es, welche die Schönheit dieses Landes ausmachen. Auch die Atlantikküste, die Norwegen zu großen Teilen umschließt, macht den Charme dieses Teiles von Skandinavien aus. Die Fjorde und Buchten, die direkt am Atlantik liegen, bringen das Salzwasser des Meeres bis ins Landesinnere. Ein Land eben, in dem man Lachs fangen kann, der köstlicher kaum schmecken könnte.

weitere Informationen unter www.norwegen.no weitere Informationen unter http://norwegen-freunde.com

Fjorde

Die Fjorde von Norwegen sind ein absolutes Muss für Naturliebhaber. Der Geirangerfjord ist der bekannteste von ihnen.

Flugsuche