Flug Schweden

Flug Schweden

Schweden - Fachwerkstädtchen und idyllische Natur

Wer in Schweden nicht mindestens einmal auf der Suche nach Elchen war und diese bestaunen konnte, hat ein großartiges Erlebnis Skandinaviens verpasst. Auch der Lachsfang und das Essen dieser köstlichen Fischart sind eine Besonderheit dieses Landes. Schweden hat jedoch noch viel mehr als Fische zu bieten. Neben dem schwedischen Königshaus gibt es noch jede Menge andere Schlösser und Museen, wie beispielsweise das Wasa-Museum in Stockholm. Zum Feiern geht man in der Hauptstadt am besten nach Gamla Stan (Altstadt) und im Sommer kann man hier mit etwas Glück den Live-Konzerten lauschen.

Stockholm - herrliche Inseln im Strom

Es liegt vor allem an der fantastischen Lage, dass die schwedische Hauptstadt Stockholm allgemein als eine der schönsten Städte der Welt gilt.

Flugsuche