Flug Thailand

Flug Thailand

Thailand - Land des Lächelns

Auch wenn Thailand heute eher Königsstaat wie Königreich ist, so scheint es doch mancherorts noch ein sehr zauberhaftes, verwunschenes Land zu sein. Für Europäer ist dieses Land eine Reise in eine andere Welt, und es gibt immer noch genug Gegenden, die von Touristen noch nicht eingenommen wurden und die es zu besuchen lohnt. Die Menschen in Thailand sind offen für Besucher und sehr gastfreundlich. Das Essen ist für einen europäischen Gaumen manchmal eine Abenteuerreise, aber es ist eine sehr wohlschmeckende Küche und bietet einem Besucher Thailands viele neue Erlebnisse.

weitere Informationen unter www.thailandtourismus.de weitere Informationen unter www.erlebe-thailand.de

Petchaburi

Wer sich für thailändische Geschichte interessiert, sollte einen Ausflug in die Provinzhauptstadt Phetchaburi, 65 km nördlich von Cha-Am machen. Hier stehen einige interessante Tempel aus der Ayutthaya-Zeit.

Sehenswürdigkeiten im Raum Thailand

Ein Flug nach Thailand und somit in eines der vielfältigsten Länder Südostasiens, ist gerade bei deutschen und europäischen Urlaubern sehr beliebt. Wer sich nicht alleine für die Strände an der thailändischen Ostküste interessiert, kann mit der Big Buddha Statue in der Stadt Koh Samui eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten des Landes entdecken.

Die buddhistische Religion spielt in Thailand eine wesentliche Rolle und vereint den größten Teil seiner Einwohner. Umso weniger verwundert es, dass die goldene Buddha-Statue in der Stadt Koh Samui nicht nur bei Touristen sehr beliebt ist, sondern auch für die einheimische Bevölkerung einen hohen Stellenwert besitzt, der zu regelmäßigen Besuchen der Statue motiviert. Einige Dutzend dieser Statuen lassen sich quer über das Land verteilt entdecken, mit seiner goldenen Außenschicht und den großen Dimensionen ist der Big Buddha in Koh Samui jedoch eine der wichtigsten. Entdeckt werden kann sie an der unmittelbaren Küste in der Tempelanlage Wat-Phra-Yai.

Flugsuche