Flug Antalya

Antalya - die historische Stadt Die liebenswerte Region zieht die meisten Türkeibesucher an. Die Hotels sind von hohem und modernstem Standard - mehr als 150 Fünf Sterne Hotels garantieren First Class Service für Urlaubsgäste jeden finanziellen Status. Neben den innovativen Trends im touristischen Sektor, wie im Ressort Wellness und Massage, repräsentiert Antalya Natur, Geschichte, Kultur, Shopping, Sport und Gastronomie - kombiniert mit einer herzlichen Atmosphäre und ungezwungenen Gastgebern, die den Touristen noch Mensch sein lassen. Sehr interessant sind Entdeckungstouren mit dem regionalen Dolmus und natürlich die kulinarischen Versuchungen der XXL-Buffets. Offizielle Website: www.antalya.bel.tr/de Weblink: http://karten.turkei-odyssee.com

Der Yachthafen

Er ist wunderschön innerhalb der Festungsmauern gelegen und zählte früher zu den bedeutendsten Häfen an der südlichen Küste der Türkei.