Flug Kenia

Kenia - aufregende Fotosafaris erleben Kenia, in Ostafrika gelegen, ist ein offenes Land und das nicht erst seit dem Ende der Apartheid. Hier haben schon früher viele Menschen gerne Urlaub gemacht und wurden damals wie heute herzlich aufgenommen. Es ist das Land der Nationalparks und die Safaris, die man in Kenia machen kann, sind auch für die Tiere nicht verstörend, sondern dem Lebensraum der landeseigenen Tierwelt angepasst. Durch die zwei unterschiedlichen Klimazonen hat Kenia für jeden Besucher das ganz eigene Erlebnis, so kann man ins Hochland reisen oder einfach an der Küste ganz entspannt seinen Urlaub verbringen.

Samburu Nationalpark

Hier gibt es auf der einen Seite Savanne mit Dornbäumen, Termitenhügeln und flachen felsigen Hügeln, auf der anderen Seite liegt ein üppiger Wald am des Ufers des Ewaso Ng´iro. Safari-Urlauber können hier vor allem Zebras, Giraffen, Antilopen und Löwen beobachten.