Flug Las Palmas

Las Palmas - lebendige Atmosphäre und schöne Stadtstrände Las Palmas de Gran Canaria, wie Las Palmas genaugenommen heißt, ist die größte Stadt auf den Kanarischen Inseln. Außerdem ist sie die Stadt mit dem zweitgrößten Hafen am Antlantik, der sehr attraktiv und mehr unbedingt einen Besuch wert ist. Außerdem ist Las Palmas der Standort des Kolumbus-Museums, der hier seine Spuren hinterlassen hat. Eine Stadt der Entdecker und des Lebensgefühls der Kanarischen Inseln. Das Highlight von Las Palmas ist für Erholungsbedürftige wohl die schöne Stadtstrandpromenade, entlang derer sich hervorragend Flanieren lässt.

Pueblo Canario

Das Pueblo Canario wurde von dem kanarischen Künstler Néstor de la Torre geschaffen liegt in den schönen Gärten des Doramas-Parks. Es repräsentiert die typische Architektur der Inseln.