Flug Neuseeland

Neuseeland - Land der Naturhöhepunkte Im Verleich zum australischen Kontinent ist Neuseeland fast unbekannt. Wer einmal dort war, wird immer wieder zurück wollen, denn es ist ein fast magisches Land, indem nicht nur `Herr der Ringe` gedreht wurde, sondern wo eine atemberaubende Berglandschaft mit vielen Tälern und Seen auch Naturliebhaber in den Bann zieht. Wer zwischendurch in den Trubel der Stadt eintauchen möchte, kann dies in Auckland oder Wellington und auf der Südinsel in Christchurch. Neuseeland verfügt natürlich auch über diverse Küsten und vorgelagerte Inseln, die zum Wassersport einladen.

Sehenswürdigkeiten im Raum Neuseeland

Neuseeland ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Land zieht den Besucher durch seine natürliche Schönheit in seinen Bann. Von Küste zu Küste können immer wieder neue, atemberaubende Sehenswürdigkeiten besichtigt werden, worunter auch die Hauptstadt Auckland fällt. Diese Stadt ist komplett durch Vulkane geprägt, welche die Stadt dominieren.
Auckland ist beinahe vollständig vom Meer umschlossen. Dank der vielen Berge kann ein wunderbarer Ausblick über die Küste genossen werden. Zeitgleich vermitteln die modernen Gebäude einen urbanen Lebensstil. Eine gute Wahl ist der Sky Tower, welcher einen wunderbaren Blick über die Stadt anbietet. Ganz mutige Besucher können sich von der Spitze des Gebäudes abseilen. Dafür steht ein Seil mit einer Länge von 100 Metern zur Verfügung. Auckland verspricht also nicht nur eine wunderbare Aussicht, sondern auch pures Adrenalin.

Christchurch

Die Stadt ist vor allem wegen ihrer gut erhaltenen Gebäude aus der Gründerzeit mit englischen, neogotischen oder kolonialen Stil sehr sehenswert.