Flug San Francisco

San Francisco - Von der Golden Gate Bridge bis Fisherman’s Wharf Wer in San Francisco noch nie mit der bekannten Straßenbahn der Stadt fuhr, der hat San Francisco nur halb erlebt, so sagt man zumindest in der Stadt selbst. Doch diese Stadt der Brücken hat nicht nur ihre sehr lebendige bergauf- und bergab fahrende Straßenbahn, sondern auch jede Menge Kultur zu bieten. San Francisco ist eine bunte Stadt, die sich vom ehemaligen Dörfchen zum Schmelztiegel verwandelt hat. Golden Gate Bridge, Cable Car Bahn, Alcatraz und Fishermans Wharf zählen zu den größten Attraktionen in der Stadt. weitere Informationen unter www.info-kalifornien.de weitere Informationen unter Wikipedia San Francisco

San Francisco - Fishermans Wharf

Fisherman´s Wharf zählt zu den Haupttouristenattraktionen in San Francisco, da viele der beliebtesten Sehenswürdigkeiten dort beheimatet sind.Etwa die Pier 39 mit seinen vielen Attraktionen und Buden oder The Cannery, eine alte Konservenfabrik der Firma Del Monte.