Flug Tel Aviv

Tel Aviv - Wirtschaftszentrum Israels Die zweitgrößte Stadt Israels ist für viele jedoch die schönste Stadt Israels. Das Lebensgefühl in Tel Aviv ist weniger von den verschiedenen religiösen Gruppen, sondern eher westlich geprägt. Deswegen findet man hier neben den kulturellen Angeboten und den geschichtlichen Sehenswürdigkeiten sehr viele Möglichkeiten, sein Lebensgefühl in punkto Partys und Ausgehen auszuleben. Der Herzschlag Tel Avivs ist ein ganz besonderer, ein Herzschlag eben, der sich mit keiner anderen Stadt vergleichen lässt. Tel Aviv ist eben anders, und genau das macht es so interessant und so spannend. Tel Aviv Museum of Art Das ´Museum of Art´ ist das kulturelle Zentrum Tel Avivs mit zahlreichen, wechselnden Ausstellungen internationaler und israelischer Künstler, wie zum Beispiel Andy Warhol, Robert Mapplethorpe und Helen Chadwick. Präsentiert werden regelmäßig spektakuläre und innovative Kunstwerke - Gemälde, Video, Installationen und Photographien. Darüberhinaus finden hier auch alle Arten von Konzerten statt, Kinovorführungen, Vorträge und noch vieles mehr.

Tel Aviv Museum of Art

Das ´Museum of Art´ ist das kulturelle Zentrum Tel Avivs mit zahlreichen, wechselnden Ausstellungen internationaler und israelischer Künstler, wie zum Beispiel Andy Warhol, Robert Mapplethorpe und Helen Chadwick. Präsentiert werden regelmäßig spektakuläre und innovative Kunstwerke - Gemälde, Video, Installationen und Photographien. Darüberhinaus finden hier auch alle Arten von Konzerten statt, Kinovorführungen, Vorträge und noch vieles mehr.