Flug Marseille

Marseille - Hafenstadt in Südfrankreich Die wichtigste Hafenstadt Frankreichs ist Marseille und allein deshalb ist sie ein großer Anziehungspunkt für Menschen innerhalb und außerhalb Frankreichs. Gerade weil der Hafen in Marseille klein und fein ist, gilt er als Perle unter den Hafenstädten Frankreichs. Doch die an der Côte d'Azur gelegene Stadt bietet noch weit mehr als einen wunderschönen Hafen. Die zweitgrößte Stadt Frankreichs ist reich an Sehenswürdigkeiten und gelebter Geschichte und ein wunderbarer Ort, um einfach den Strand zu genießen. weitere Informationen unter www.marseille.fr weitere Informationen unter www.marseille-tourisme.com

Souk

In der Nähe des Hafens liegt der Souk, in dem orientalische Atmosphäre herrscht. Die Straßen rund um die Rue d´Aubagne sind das Marktviertel der Menschen aus dem Magreb und aus Afrika.