Flug München

München - Bier und Weißwurst zum Oktoberfest Entgegen allen Vorurteilen gibt es in München nicht nur das Oktoberfest und das Hofbräuhaus. Diese Stadt bietet ein Leben und ein Lebensgefühl, wie es einzigartig in Deutschland ist. Die bayerische Gemütlichkeit geht hier Hand in Hand mit dem weltoffenen Charme Münchens. Man findet Museen, Partys, eine optisch sehr ansprechende Universität und eine Gastfreundschaft, wie sie sonst nur in südlichen Gefilden bekannt ist. Der Münchner freut sich eben über jeden, der sein geliebtes München besucht, und das nicht nur nach außen hin. weitere Informationen unter www.muenchen.de weitere Informationen unter www.munich-online.de

München - Deutsches Museum

Das Deutsche Museum in München ist nicht nur für Technikfans ein Traum. Besucher erwartet ein veritables Feuerwerk des Erfindergeistes, der Naturwissenschaften und des wissenschaftlichen Fortschritts mit zahlreichen bedeutenden und teilweise interaktiven Exponaten. Sehenswürdigkeiten im Raum München Die Landeshauptstadt Bayerns verfügt über einen großen internationalen Flughafen, so dass ein Flug nach München von vielen Ländern der Welt aus möglich ist. Bei einem Besuch dieser Metropole im Süden Deutschlands können die vielen historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten besichtigt werden. Ein bedeutendes Wahrzeichens dieser Stadt ist die Pfarrkirche St. Peter. Da es sich bei dieser Kirche um die älteste Pfarrkirche der Stadt handelt, ist sie vielen Einheimischen und den Besuchern auch unter der Bezeichnung 'Alter Peter' bekannt. Die Kirche steht auf dem Petersbergl, welcher gleichezeitig auch der höchste Punkt Münchens ist. Die erste Peterskirche wurde an dieser Stelle bereits im Jahre 1158 errichtet. Jedoch sind von der ursprünglichen Kirche nur noch die Westtürme der Basilika erhalten, welche im Jahre 1294 errichtet wurden. Seit den Anfängen wurde diese Kirche allerdings stetig umgebaut und erweitert. Dies ist insbesondere im Inneren der Kirche an den Kunstwerken der unterschiedlichsten Stilrichtungen zu erkennen.

Flug München ab 135,00

Preis p.P.
vor 6 Tagen Flug ab Hamburg ab 135,00