Flug Neapel

Neapel - süditalienische Hafenstadt mit Kulturerbe Napoli nennen die Italiener ihr geliebtes Neapel. Die erste Pizza soll von dort kommen, wird in den alten Legenden erzählt. Die drittgrößte Stadt Italiens und gleichzeitig größte Stadt Süditaliens hat einen Charme, der für manche anziehender ist wie der Charme Roms oder Mailands. Diese Stadt ist etwas Besonderes, dies wird einem Besucher schon in den ersten Minuten bewusst. Die Museen, die Musik, die Kultur, all das ist einzigartig. Die Burgen und Paläste bringen einen zum Staunen, und die Pizza dort ist wirklich weltberühmt, so sehr, dass selbst Enrico Caruso immer wieder dorthin zurück wollte. weitere Informationen unter www.napoli.com weitere Informationen unter www.portanapoli.com

Katakomben San Gennaro

Im Hügel von Capodimonte liegt die größte Katakombe Neapels. Der Eingang liegt neben der Kirche Madre del Bon Consiglio.