Flug Österreich

Österreich - Alpenland, Schlösser und Kaffeehäuser So vielfältig wie die Regionen in diesem Land, so ist auch Österreich selbst. Ein Land, in dem vieles anders ist wie in anderen westeuropäischen Ländern, wie es scheint. Auf der einen Seite Alpenrepublik mit allen Traditionen, die man in den Bergdörfern und kleinen Städten noch zu sehen bekommt. Auf der anderen Seite ein Land, das um Trends weiß und diese zu setzen versteht, mit dem eigenen Charme und Wesen der Österreicher. Von Bergen bis Seen, von kleinen Dörfern bis hin zu großen Städten, von Wanderurlaub bis Partygefühl, Österreich hat alles zu bieten. weitere Informationen unter www.austria.info weitere Informationen unter www.oesterreich.com

Hofkirche Innsbruck

Die äußerst schlichte Hofkirche enthält ein prunkvolles Grabmal für jenen Maximilian, der allerdings nicht dort, sondern in der Wiener Neustadt, seiner Geburtstadt, begraben ist. Es zählt zu den prächtigsten, die je einem deutschen Kaiser zugedacht waren.