Flug Phuket

Phuket - Strandparadies von Thailand Wenn es eine Insel gibt, die für Thailand charakteristisch ist, dann ist es Phuket. Hier trifft portugiesische Kolonialzeit-Architektur zusammen mit unzähligen Schreinen und Tempel. Ein besonderer Anziehungspunkt Phukets ist auch das Vegetarische Festival, das jedes Jahr gefeiert wird; es ist religiösen Ursprungs und von chinesischer Tradition und zeigt sehr viel von dem Leben Phukets, wie es früher einmal war und wie es heute zum Teil noch ist. Phuket ist gastfreundlich und der Flughafen hat auch gute Anbindungen aufs thailändische Festland. weitere Informationen unter www.phuket-island.de weitere Informationen unter Wikipedia Phuket

Phuket City

Rege Betriebsamkeit und buntes Leben - das sind die Markenzeichen von Phuket City oder Phuket Town. In der Hauptstadt der gleichnamigen Insel und Provinz mischen sich moderne Bauten mit portugiesischer Kolonialarchitektur sowie Gebäuden, deren chinesische Einflüsse nicht zu übersehen sind.

Weitere interessante Ziele

Preis p.P.
Bangkok ab 724,00 Koh Samui ab 954,00