Flug Shanghai

Shanghai - Chinesische Metropole am Jangtse Strom Shanghai ist nicht nur eine große Hafenstadt, sondern auch ein sehr bedeutendes Zentrum für die chinesische Kultur. Hier findet man viel von dem, was China einst war, aber auch davon, was China heute ist und wie es sich stetig weiterentwickelt. Das Leben in Shanghai ist bunt und farbenfroh und gerade für Europäer sehr interessant, da der Wandel des Lebens dort nicht das Sterben der Kultur zur Folge hat. Die beiden Stadtteile werden durch die längsten Hängebrücken der Welt getrennt: die Nanpu-Brücke und die Yangpu-Brücke. weitere Informationen unter www.schanghai.com weitere Informationen unter Wikipedia Shanghai

Jadebuddha Tempel Shanghai

Die sitzende Buddhastatue ist 1,95 Meter hoch und wiegt 3 Tonnen. Die kleinere, liegende Buddhastatue stellt Buddhas Tod dar. Im Tempel befindet sich außerdem noch eine größere, liegende, Buddhastatue aus Singapur, die oft mit der anderen Buddhastatue verwechselt wird.