Flug Singapur

Singapur - Stadt der Löwen Auch wenn es das kleinste Land ist, das man in Südostasien findet, so ist Singapur doch keineswegs uninteressant. Der Inselstaat Singapur bietet eine herrliche und üppige Geographie, die sogar über tropischen Regenwald verfügt. Aber es findet dort auch sehr viel Landwirtschaft und Ackerbau statt und gerade die Einheimischen sind dort sehr gastfreundlich, auch wenn sie deren Sprache nicht verstehen. Das tropisch-feuchte Klima mag nicht für jeden etwas sein, aber wer einmal in Singapur war, wird immer dorthin zurück wollen. Die Sauberkeit der Stadt und die diversen Shoppingmöglichkeiten begeistern Touristen aus aller Welt. weitere Informationen unter www.singapur.diplo.de weitere Informationen unter Wikitravel Singapur

Holland Village

Die Singapurer selbst gehen sehr gern in dieses kleine, verschlafene holländische Dorf - um zu essen und auszuspannen. Man findet eine ganze Straße, in der Pubs, Cafés und Restaurants aus aller Welt auf Feinschmecker warten.