Flug Tobago

Tobago - Kokospalmen und Kakao Durch die Fussballweltmeisterschaft 2006 wurde Tobago plötzlich in aller Welt bekannt. Und nichts von dem, was die Welt wahrgenommen hat von den Menschen, die aus Tobago kommen, war verkehrt. Diese Menschen sind ein lebensfrohes, lebensbejahendes und vor allem sehr gastfreundliches Volk. Vor der WM kannten viele Menschen Tobago nicht einmal vom Hörensagen, nun aber erkennen gerade die Urlauber endlich, wie schön dieses Land ist und wie viel es an Schönheit zu bieten hat. Tobago liegt zwischen Karibik und Atlantik und hat von beidem nur das Schönste mitbekommen, ein herrliches Land.

Buccoo-Riff

Tobagos berühmtestes Korallenriff lässt sich am besten während der Fahrt mit einem Glasbodenboot erkunden. Der Trip mit dem Boot schließt üblicherweise das Schnorcheln im Riff sowie die Möglichkeit zum Schwimmen in der Nylon Bucht mit ein.