Flug Tokio

Tokyo - zwischen japanischer Tradition und neuesten Modetrends Tokio ist im Laufe der Jahrhunderte von einem kleinen Fischerdorf zu einer ehemaligen Weltstadt angewachsen. Dennoch ist hier immer noch etwas zu spüren von der vergangenen Zeit, in der die Menschen Tokios vom Fischfang gelebt haben. Durch die Nähe zum Meeresspiegel, der hier nur eine Höhe von sechs Metern hat, ist Tokio wirklich eine Stadt des Wassers. Entgegen Vorurteilen ist Tokio übrigens keine Smogstadt, sondern befindet sich in einer gemäßigten Klimazone, so dass diese Stadt gerade für Menschen mit Herz- und Kreislaufproblemen sehr als Urlaubsort geeignet ist. weitere Informationen unter www.jnto.de weitere Informationen unter Wikipedia Tokio

Östlicher Garten des Kaiserpalasts Tokio

Der Östliche Garten des Kaiserpalasts war einst der Standort eines alten Edo-Schlosses der Shogun und ist der einzige Teil des Kaiserpalasts, der regelmäßig für die Öffentlichkeit zugänglich ist.